Gästebuch

Wichtig: Einträge müssen nach dem Eintragen erst freigeschaltet werden, damit sie angezeigt werden!

Eintrag schreiben

295 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 1511 10 9 8 7 [6] 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 115
    Pia sagt:

    Ich grüße alle aus meiner Klasse(5d)!

  2. 114
    Janina Rickfelder sagt:

    Hallo Realschule !
    Ich bins nochmal Janina , ich musste einfach noch mehr schreiben`, weil ich gestern noch Abenddessen musste, also … Ich finde diese Schule einfach klasse, weil sie eine großen Pausenhalle hat und außerdem ist die Städt. Realschule Ennigerloh nur einen km von meinem Haus entfernt . Die Realschule hat ebenfalls eine große Turnhalle für den Sportunterricht. Und für die Fahrräder gibt es einen super Fahrradständer also wenn diese Schule jemand doof findet, ist der jenige selbst doof. Bei dieser Schule kann niemand wiederstehen . Naja, muss dann mal wieder los , ach ja und wenn einer meinen Text liest, könnt ihr euch denken, dass ich das nur für Haupt oder Gymnasier geschrieben hab ( Jedenfalls für die, die ich nicht kenne oder wenn ich jemanden kenne und von denen die Freunde will ich sie auch nicht beleidigt haben !!!) Dann mal bis bald . Janina Rickfelder

  3. 113
    Janina Rickfelder sagt:

    Hallo Realschule !
    Ich heiße Janina und bin auf der Städt. Realschule Ennigerloh und das will ich einfach mal los werden : Ich finde die Schule einfach nur klasse, weil es dort sehr viele nette Lehrer und Lehrerinnen z.B : Frau tom Suden , Herr König , Herr Schlebrügge , Frau Inkmann , Frau Reuter und viele mehr. Ich werde mich immer an den Tag erinnern, wo wir die 100 Luftballons fliegen gelassen haben. Das fand ich einfach aufregend. Dort habe ich mich sogar in Mathe und Englisch 2 Noten verbessert als auf der Grundschule. Naja soviel will ich auch nicht mehr schreiben, aber eins fehlt noch unzwar dies : In der Klasse 5d fand ich es super toll 1. wo wir ins Museum gefahren sind ( Naturkundemuseum Münster ) , 2. wo wir zu Phänomexx gefahren sind ( Ahlen ) und 3. wo wir ins Theater gefahren sind ( Münster ) und dieses hab ich geschrieben am 09.01.09 und ca. um 19.45 Uhr !!! Vielleicht wollt ihr diese Sachen mal ausprobieren , wenn viel Spaß dabei !! Bye Bye , Janina Rickfelder …..

  4. 112
    Michelle sagt:

    Schade, Schade, Schade! Jetzt sind Ferien, voll blöd, ich vermisse Kira, Jana und die anderen Mädchen jetzt schon voll. Ich geh lieber in die Schule, die Klasse ist voll lustig!!!!!!!!!!!!

  5. 111
    ehemalige 10ner sagt:

    …ähm warum kann man denn
    die abschlussfotos nicht sehen? O.o

    Du kannst sie dir in der Galerie unter Abschlussklassen 2008 ansehen! Viel Spaß dabei! 

     

  6. 110
    Franis Reimann sagt:

    Ich bin Francis Reimann aus der 7a, und ich grüße meine Klasse, die ist die beste Klasse. Meinen Klassenlehrer, Herrn Michel, finde ich manchmal etwas doof, und manchmal ist er cool. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. 109
    Kevin Vartmann sagt:

    Hello,
    Ich bin kevin aus der 10b
    ich grüße die gaiiiilste klasse ever !
    und herr fontein
    ihr seid soo toll….
    danke das ich euch habe …

  8. 108
    Susanne Heese sagt:

    Es ist soweit….JUBEL…am 08. November 2008 ist Klassentreffen der 10b von 1981! Um 17:00 treffen wir uns an der Schule und wenn es jemanden gibt, der zu diesem Haufen gehört hat und keine Einladung bekommen hat, der soll sich einfach auf den Weg machen. Wir freuen uns! Solltet ihr Bilder aus der Schulzeit haben, dann bringt sie bitte mit! Auch Lehrer sind willkommen…lachen! Liebe Grüße an alle….Sigrid Lohrke, Susanne Mergner und Susanne Heese

  9. 107
    Michelle sagt:

    Meine Klasse ist die 5a bei Frau Schlepphorst!

    Herr Habetz ist ein echt “geiler” Lehrer, natürlich die anderen auch und alle aus meiner Klasse!

  10. 106
    lg93 sagt:

    Hallo,
    Kuchen und Trödel für den 28.9, findet statt von ca. 9.00-18.00 Uhr auf dem Schulhof der Jakobusschule. So wie ich weiß keine Hilfe mehr nötig.
    Schöne Grüße

  11. 105
    Martina (Lutz-es Ma) sagt:

    Nun bin ich nicht mehr in der Elternpflegschaft und hab das Gefühl, nicht ganz auf dem “Laufenden” zu sein.- Wäre schön, wenn ich mehr zum Thema: Trödel / Geld zusammen bekommen für die Schüler Abschlussfeier, wo u. wann soll die statt finden? Kuchen backen (für wann?) und ggf. noch notwendige Hilfe und wann? erfahren könnte! - Das was zu diesen Themen bei mir angekommen ist, hilft mir nicht wirklich weiter! Vielleicht hat ja jemand Lust mich ins “richtige Bild” zu setzen. - Danke in Vorraus - Martina

  12. 104
    Leonie Einhoff sagt:

    heii,
    die homepage ist ja voLL cooL,
    aber ich fände es geiL, wenn wir einen chat hätten
    jeder schüler einen account !..
    ich fände es geiL..!!!

    Liebe grüsse

  13. 103
    Julia sagt:

    Haha, Herr Westhoff ist der beste !
    Viele liebe Grüße
    Julia[9d], die mit dem besten Namen 

  14. 102
    Miriam Horstmann sagt:

    hi lass mal ein paar grüße da ne
    natürlich erst einmal an den abschlussjahrgang von 2008 (besonders 10c) und dann natürlich an schlecki und die liebe ellen… naja man sieht sich mal wieder
    lg miriam

  15. 101
    maren sagt:

    Hey alle zusammen !!! Grüße alle aus der 8a und natürlich Frau Schäfer und Frau Mersch!

  16. 100
    Michelle sagt:

    Hallo! Ich bin Michelle, ich bin in der 5a. Das ist so neh geile Klasse und unsere Klassenlehrerin heißt Frau Schlepphorst , Echt neh coole Lehrerin. Ich wollte mal die ganze 5a grüßen, ist neh geile Klasse, und dann noch Herr Ochmann, Frau Matheja, Frau Schlepphorst, Herr Michel, und die anderen. Die Realschule ist neh ganz tolle Schule!

  17. 99
    Julia sagt:

    Hallo:]
    ich finds voll kake, dass wir keine Klassenfahrt machen. Könn sie das nicht irgendwie einrichten? Wir durften nur eine machen und die anderen bestimmt 2. Also einsetzen, bitte..:)

  18. 98
    Thomas Rack sagt:

    Liebes Kollegium,

    es gruesst im Zeitalter des www. ein ehemaliger Schueler aus den Jahren 75-80, ein Neubeckumer, den es seit 1988 in die bayerische Metropole verschlagen hat. Es ist schoen zu sehen, das mein ehemaliger Klassenlehrer, Bernd Michel, obwohl grau und mit Bart, sich anscheined immer noch bester Gesundheit erfreut. Die weiteren Lehrer, die ich noch aus meiner aktiven Zeit kenne, sind Frau Voetz, Herr Wantia und Frau Bruns. Ich vermisse immer noch das strenge Regiment von meiner Mathe-Koenigin , Frau Peters und den Humor von Herrn Scholz. Liebe Gruesse auch an meine ehemaligen Klassenkameraden, Rainer Schuler, Regina Einhoff, Michael Hohenfeld, Hubert Winkelnkemper, Georg Eickel und die anderen. So, jetzt hoer i auf zum Ratschn, Pfuets oich, Madln und Burschn.
    P.S. Herr Michel, die Liebe zum S04, Sie haben da ja schon mal gespielt, haelt ein Ostwestfalen hier sportlich am Leben!

  19. 97
    Milena sagt:

    hallo :) !

    wollt mal meine klasse, die jezige 7a, grüßen =)

    LG

  20. 96
    Anna sagt:

    Hallo!
    Ich grüße ganz herzlich Alexandra Kalthoff und meinen ehemaligen Musiklehrer Herrn Habetz!

    Lg Anna

Pages: « 1511 10 9 8 7 [6] 5 4 3 2 1 » Alle anzeigen