Gästebuch

Wichtig: Einträge müssen nach dem Eintragen erst freigeschaltet werden, damit sie angezeigt werden!

Eintrag schreiben

295 Einträge im “Gästebuch”

Pages: « 1511 10 9 8 7 6 [5] 4 3 2 1 » Alle anzeigen

  1. 95
    natalia sagt:

    ICH GRÜSSE ALLE AUS DER 7A, DIE JETZ IN DIE 8A GEHEN! ALLE LEHRER, DIE ICH MAL HATTE UND …

  2. 94
    SchülerKolleg BORBE sagt:

    Schöne und entspannende Ferien. Wir wünschen allen SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen schöne und entspannende Sommerferien. Viele liebe Grüße. Euer SchülerKolleg BORBE in Warendorf (www.schuelerkolleg-borbe.de)

  3. 93
    Aneten sagt:

    ich grüße erst mal die klasse 5d und die lehrer und lehrerinnen.

  4. 92
    Arne Kleinekemper sagt:

    Ich, als Abschlüsser 1985 grüße die noch verbliebenen Lehrer:
    Schlecki, Frau Palitzsch (die anfangs noch Reschke hieß und ziemlich süss, wenn auch streng war), Herrn Wantia, Frau Voetz, Frau Verwohlt (ganz liebe Frau), Frau Bruhn, Herrn Fontein, Frau Udtke, Herrn Michel (der Beste Lehrer meines langen Lebens).
    In Erinnerung an: Herrn + Frau Förster, Herrn Preller, Herrn Hürland, Frau Peters, Frau Petruk, Herrn Hofmeister, HERRN WILKENING, Frau Neißke, Frau Esterhues, Frau Bunne …..

    Danke für 6 Jahre Stress :-) Am Ende bleibt immer nur das Gute in Erinnerung ;-))

  5. 91
    TollerHecht sagt:

    hey ihr !!!ICHWOLLT NUR
    TAUBER GRÜßen ps: birol

  6. 90
    azra sagt:

    Hallo ihr lieben….bestimmt erinnert sich niemand mehr an mich,aber ich habe bei euch die 5. und 6. klasse besucht,im zeitraum von 1996-1998…mein name ist azra und schreibe aus bosnien… mein klassenlehrer war herr schuettemeier(erinnere mich noch ganz doll an den:) ganz liebe gruesse an ihn und an alle an der realschule…..

    Herzlich,azra aus sanski most

  7. 89
    Bianca Schultheiß.. sagt:

    ooh mein gott…
    das bild von mädchentagen ist soo schlimm..:D:D
    ich seh ja jetzt erst, dass das hier drin ist.
    aber die mädchentage waren toll !!!!!!!

  8. 88
    Sabine Badde sagt:

    Einen guten Tag wünsche ich!
    Ebenso wie meine Vor”schreiber” R. Stövesand bin ich eine ehemalige Schülerin der Städt. RS und habe 1988 die Schule abgeschlossen. Damals war Herr Scholtz noch Schulleiter. Da tatsächlich in Planung ist, ein Treffen der Abschlussklassen von 1988 noch in diesem Jahr durchzuführen, habe auch ich mir die Homepage angesehen. Sehr viele Erinnerungen sind mit meiner Schulzeit an der RS Ennigerloh verbunden - überwiegend übrigens sehr positive. Besonders herzliche Grüße möchte ich auf diesem Wege an Frau Palitzsch und Herrn Michel übermitteln. Beide waren zeitweilig meine Klassenlehrer. Aber auch alle anderen “KollegInnen” möchte ich herzlich grüßen, da ich selbst inzwischen Lehrerin bin, was wohl unbestritten als Beweis dafür herhalten kann, dass ich gerne zur Schule gegangen bin - ich tue es ja noch immer Tag für Tag.
    Herzlich aus Münster, Sabine Badde

  9. 87
    Tina Sch. sagt:

    Bin durch Zufall über die Seite gestolpert und bin ja hin und weg, wie viele Lehrer seit 1995 (Abschlussjahr) immer noch da sind.
    Hier einen lieben Gruß an Herrn Fontein, Herrn Schüttemeier, Herrn Schleebrügge, Frau Verwohlt, Frau Neiske, Frau Bruhn und Frau Peglau.
    Und an dieser Stelle auch viele Grüße an den ehemaligen Rektor, Herrn Scholtz, mit dem ich immer gerne beim Bücherstöbern plaudere!
    Tina Sch., geb. Droste

  10. 86
    Stövesand, Ralf sagt:

    Hallo zusammen,
    meinen Realschulabschluß habe ich 1988 hinter mich gebracht. Und ich habe, da es sich ja zum 20. Mal jährt, einmal hier auf die Seite geschaut. Das schöne ist: Herr Schlebrügge, Herr Wantia, Frau Voetz, Frau Verwohlt, Frau Bruhn, Herr Fontein, Frau Inkmann (häkeln kann ich immer noch nicht ..!) , Frau Niedergerke sind noch da! Was waren das noch für Zeiten und jetzt kann ich von damals reden.
    Also, einen schönen Gruß nach Ennigerloh aus Düsseldorf. Vielleicht sieht man den einen oder anderen Lehrer ja mal, wenn es ein Jubiläumsfest der 10c von damals gibt. Ralf Stövesand

  11. 85
    Marie Brockmann sagt:

    (jan-phillip warum chips??)

    __die schule ist echt cool..
    nur schade, dass wir uns bald von herrn wantia, frau bruhn und von frau weber verabschieden müssen!!…
    unsere klasse (5d) hatte diese lehrer noch nie in einem fach, aber man lernt sie schnell kennen! auf den fluren, in den pausen, überall sind sie da, wenn man sie braucht!!….hoffentlich kommen sie uns auch mal wieder besuchen….es gehen immer mehr lehrerinnen und dafür kommen aber mehr lehrer=)

    viele liebe grüße von marie brockmann

  12. 84
    Aneten sagt:

    Alle, die in der 5D unterrichten, sind cool. Frau Inkmann hat die Bilder sehr gut gemacht beim Fußballtunier 5/6.

  13. 83
    Ralf Delius sagt:

    Hallo und schöne Grüße an meine ehemalige Schule!

    Nach fast 25 Jahren habe ich mich auf die Seite der RS Ennigerloh verirrt. Ist schon verwunderlich, wie viele Lehrer von damals auch heute noch dabei sind. Ich dachte damals wären sie schon alle alt gewesen. Ich möchte auf diesem Weg alle Lehrer, die mich noch kennen, recht herzlich grüßen.

  14. 82
    ich sagt:

    Herr Michel rulez..:D:D:D:D

  15. 81
    Bastian Strübig sagt:

    Die Page ist ja seid meiner Zeit ernorm verbessert worden!!! Kompliment.

    Ich hab mir gerade die “Schulvereinbarung” angesehen. Ich hab gehört, dass ein Schüler, der sich nicht daran hält, diese nochmal unterschreiben muss.
    Meine Frage: Was passiert, wenn er sie nicht unterschreibt bzw. sie wieder bricht?
    Da Schüler in dem Alter eher weniger auf gutes Lernen sondern eher auf zügiges nach Hause kommen wert legen, bringt der letzte Absatz des “Vertrags” rein gar nichts.
    Ich schlage also ein Umdenken in der “Erziehungsfrage” vor, da diese “Vertragsregelung” leider nur Papier und Zeitverschwendung zu sein scheint.
    Gruß an die Schlulleitung und betroffene Lehrer, Schüler und Eltern.
    Hoffe, da tut sich was!!!

  16. 80
    Dana sagt:

    Diese Schule ist cool !!!!!!!!!!!!!

  17. 79
    Jan-Philipp,5d sagt:

    IHR SEID ECHT COOL°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  18. 78
    Jan-Philipp,5d sagt:

    huhu
    Ich grüße alle Lehrer, die in der 5d unterrichten!*grins*
    WO SIND DIE CHIPS?

  19. 77
    marie brockmann sagt:

    Hey, ich finde die Fotos (Fußballturnier Kl.5/6) sind cool geworden!!!!!!!!!!
    Naja, aber es können ja nicht so viele 1. werden.
    Auch ganz großes Lob, an die die 1. geworden sind!!!!!!!!!!!!!!

  20. 76
    Lucas Röhr sagt:

    Ich finde die Schule toll! Die Lehrer/innen sind nett bis auf einige, aber manchmal sind auch die nett und witzig, besonders Frau Schäfer ist cool. Sie ist meistens gut und lustig drauf, obwohl sie manchmel sehr sauer wird, aber das ist ja nicht ihre Schuld :P die anderen lehrer und lehrerinnin sind bestimmt auch nett, da ich ja noch nicht alle im Untericht hatte. Ich möchte noch ein paar Grüße an gute Lehrer und eine Lehrerinschicken. Die Lehrerin ist Frau Schäfer, du bist die beste!! Die Lehrer sind Herr König, Herr Schüttemeier und Herr Fontein. Herr König war ein guter Lehrer in Sport, aber leider hatten wir ihn nur 1 Jahr, aber es kann sich ja noch änderen ;D
    Herr Schüttemeier ist der beste Mathelehrer, den ich mir vorstellen kann, ein besonderes Danke an Herr Schüttemeier! Und nun zu Herrn Fontein, er ist auch einer der allerbesten Deutschlehrer, den ich mir vorstellen kann, er ist immer gut drauf und versteht Spaß! Besonderes Lob an Herrn Fontein, Herrn Schüttemeier und Herrn König! Und ein ganz besonderes Lob an Frau Schäfer!

    So jetzt ist der Text aber lang genug.
    Gruß Lucas…

Pages: « 1511 10 9 8 7 6 [5] 4 3 2 1 » Alle anzeigen