Jugendreise in die USA mit High School Besuch

Mina Wildemann, Henrike Erdmann, Fabian Inkmann (Betreuer), Maria Empting, Max Puvogel
Im Rahmen der Herbstferien vom 9. bis 29. Oktober nahmen die Schülerinnen Maria Empting, Henrike Erdmann und Mina Wildemann und Schüler Max Puvogel von der Realschule zur Windmühle an einer Sprach- und Kulturreise in die USA teil. Organisiert wurde die Reise vom „Christian Youth Exchange, INC. Germany von Münster-Wolbeck aus. Der Start der Reise begann in der Weltmetropole New York City, von dort ging es weiter in die Hauptstadt Washington. Anschließend wurden die Schülerinnen und der Schüler in amerikanischen Gastfamilien in Goshen im Bundesstaat Indiana untergebracht  und besuchten zusammen mit der Gastschwester oder dem Gastbruder die Goshen Area High School.

Kommentar schreiben