Fußballturnier der 7. und 8. Klassen

Im März dieses Jahres fand an einem Freitag das alljährliche Fußballturnier der Klassen 7 und 8 statt. Die Olympiahalle war prall gefüllt mit anfeuerungsfreudigen Zuschauern sowie mit ballhungrigen Akteuren, die sich spannende Matches lieferten. Unter der souveränen Leitung des eingespielten Organisationsteams (Flachmann, König, Tauber) mit Unterstützung von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 10 kam es zu packenden Duellen und großartigen Torraumszenen.
Auch zwei Spiele des Lehrer-Allstar-Teams gab es zu beklatschen, wenn auch nur mit durchwachsenem Erfolg für die Lehrerdelegation.
Zu erwähnen bleibt, dass die Klasse 8c sowohl den Mädchen- als auch den Jungenwettbewerb für sich entscheiden konnte und dass es zu einer Sonderehrung für die Klasse 7a für außerordentliche Fairness kam.

Kommentar schreiben