Endlich Keyboards!!!

Der Förderverein der Realschule zur Windmühle macht es möglich:

Nachdem die Stadt Ennigerloh im Musikraum der Schule in den Sommerferien eine Wand entfernt hat, sodass in dem Raum nun ausreichend Platz ist, konnten 16 Keyboards angeschafft werden. Die Fachschaft Musik hatte schon 2006 an den Förderverein der Schule einen Antrag zur Unterstützung bei der Anschaffung von Keyboards für den Musikunterricht gestellt. Die Schülerinnen und Schüler und natürlich auch die Lehrer sind begeistert, dass diese Anschaffung jetzt verwirklicht werden konnte. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt, denn leider konnte dem Wunsch der Musiklehrer, den Raum auch Schall zu isolieren, noch nicht entsprochen werden.
Frau Schäfer und Herr Habetz, Musiklehrer der Realschule, bedankten sich bei Herrn Aufderheide, Vorsitzendem des Fördervereins, für die großzügige Finanzspritze.

Kommentar schreiben