Fussballturnier vor den Osterferien

Wie bereits schon im letzten Jahr fand am Freitag vor den Osterferien das Fußballturnier zunächst für die Klassen 7 und 8 und ab der 4. Stunde dann für die Klassen 5 und 6 statt.
Gut organisiert hat Herr Michel mit Unterstüzung des Schüler Gabriel Bakir aus der Klasse 10a durch das Turnier geführt. Die Sportler danken es mit viel Schwung und hohem sportlichem Einsatz, vorallem bei den 5. und 6. Klassen. Die Zuschauer waren begeistert.
In dieser Woche waren die Siegerehrungen in der Aula: Am Dienstag (21.April) für die Klassen 7 und 8 und am Mittwoch (22.April) für die klassen 5 und 6.

Nach der Tabelle sind die folgenden Klassen die Gewinner in den einzelnen Jahrgangsstufen:   

Klassen 5   Mädchen   5a
                   
Jungen    5d

Klassen 6    Mädchen   6c
                   Jungen    6d  

Klassen 7   Mädchen   7a

                  Jungen    7a

 Klassen 8   Mädchen   8a
                  Jungen    8b

3 Antworten zu “Fussballturnier vor den Osterferien”

  1. Michelle sagt:

    hihu, wir sind erster beim fussballturnier, die mädchen der 5a!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. ann-kathrin sagt:

    Ich bin stolz auf meine alte Klasse!!
    Erster Platz bei den Mädchen & Jungen im Fussballturnier!
    7a geilste Klasse der Welt.!

  3. Francis sagt:

    Ich fand es gut, wie meine Klasse gespielt hat, vor allen Dingen haben Maike und Alexandra gut gespielt !!

Kommentar schreiben