Ennigerloh: von 2002 bis 2008

Monika Schmidt - 6 Jahre Schulleiterin an der Realschule Ennigerloh

Am Montag, dem 23. Juni 2008 fand um 12 Uhr die offizielle Verabschiedung in der Aula statt. Denn zum neuen Schuljahr geht Monika Schmidt an die Deutsche Schule in Seoul.
Frau Schmidt war und ist vorallem eine kooperative Frau. Von daher ist es nur zu verständlich, dass viele ihrer Kooperationspartner der Einladung zu dieser Abschiedsfeier gefolgt sind. Vom Kooperatiospartner “Bezirksregierung” konnte die Leitende Regierungsschuldirektorin Frau Mecklenbrauck begrüßt werden und von der Stadt als Kooperationspartner Bürgermeister Herr Lülf. Als weitere Kooperationspartner waren erschienen
- die Musiker des Schulorchester und des Modern Wind Orchestras
- die Vertreter der Parteien
- die Kirchenvertreter
- die Firmenvertreter
- die Schulleiterinnen und Schulleiter aus Ennigerloh und den Ortsteilen
- die Elternvertreter
- die Schülervertreter
- und natürlich auch die aktuellen und die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen.
Bei allen Kooperationspartnern, die sich zu Wort meldeten oder durch Gesang oder Tanz zur Abschiedsfeier von Frau Schmidt beitrugen, war der einhellige Tenor: “Wir lassen Sie nur ungern gehen!”
6 Jahre Qualitätsgarantie sind abgelaufen! Doch der designierte Nachfolger Herr Dr. Westhoff wird den von Frau Schmidt eingeschlagenen Kurs beibehalten.

Kommentar schreiben