Sponsorenlauf 2008

Bei Sonnenschein, hoch motiviert und mit viel guter Laune starteten am Mittwochmorgen, dem 30. April um 8.15 Uhr unsere Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 und 6 ihren Sponsorenlauf. In der 3. und 4. Stunde folgten die Klassen 7 und 8 und anschließend die Klassen 9 und 10. Dank der guten Organisation unserer Sportlehrerinnen und Sportlehrer verlief der Vormittag reibungslos und zu voller Zufriedenheit aller Beteiligten.
Der Erlös fließt einmal in die Fahrt der gesamten Schule in den Burger Zoo nach Arnheim anlässlich des 60jährigen Jubiläums der Realschule Ennigerloh und zum anderen möchten wir unsere Partnerschule in Columbien unterstützen. Alle sind gespannt auf den Erlös, der in den nächsten Tagen mit Hilfe der Laufkarten zusammengetragen wird. Zunächst erst einmal ein paar Photos von dem Lauf:

letzte Anweisungen
 
Sportlehrer

Aufwaermen

Schulsanitaeter

Luis nach 2 Runden

Alexi mit 1.Strich

Eine Antwort zu “Sponsorenlauf 2008”

  1. luis einhoff sagt:

    Hey leute ich fand den sponsorenlauf echt klasse. Das können wir ruhig öfter machen. Ich bin insgesamt auf acht runden gekommen. Außerdem machen wir das dann ja auch dafür, dass wir irgendwo hinfahren und das ist ja auch cool: in arnheim. Also bitte lassen sie uns das noch öfter machen!!

Kommentar schreiben