Fußballturnier der Klassen 5/6

Nach der Zeugnisausgabe am Freitag, dem 18. Januar hatten die jungen Kickerinnen und Kicker aus den Klassen 5 und 6 unter der Leitung von Herrn Michel, Alexis Koumatzidis und Gabriel Bakir ais der Klasse 9a ihren großen Auftritt. Jede Klasse hatte zwei Mannschaften aufgestellt: eine Mädchenmannschaft und eine Jungenmannschaft. Die Mannschaften hatten ihre eigenen Trikots: sei es das Schult-shirt oder ein Trikot, ausgeliehen von einem Verein oder nur eine einheitliche Farbe der Trikots. Alle Spielerinnen und Spieler waren hoch motiviert und hatten in den letzten Tagen noch zusätzliche Trainingseinheiten absolviert.
Entsprechend hervorragend war die Stimmung in der Olympiahalle.
 Jede Klasse hatte in den nicht mitspielenden Mitschülerinnen und Mitschülern einen guten Fanclub dabei als auch einzelne Chearleaders.
Nach guten zwei Stunden intensiven Fußballs war dies um 13.15 Uhr der Punktestand für alle Mannschaften:

5er Jungen: 
1.  5a    -    9 Punkte      -       5:0      +5
2.  5c    -    6 Punkte      -       3:1      +2
3.  5d    -    3 Punkte      -       1:2      -1
4.  5b    -    0 Punkte      -       0:6      -6
  
5er Mädchen: 
1.  5c    -    9 Punkte      -       5:0      +5
2.  5a    -    6 Punkte      -       3:1      +2
3.  5d    -    3 Punkte      -       1:3      -2
4.  5b    -    0 Punkte      -       0:5      -5
  
6er Jungen: 
1.  6c    -    4 Punkte      -       2:1      +1
2.  6a    -    3 Punkte      -       4:2      +2
3.  6b    -    1 Punkte      -       0:3      -3
 
6er Mädchen: 
1.  6c    -    4 Punkte      -       1:0      +1
2.  6a    -    2 Punkte      -       0:0       0
3.  6b    -    1 Punkte      -       0:1      -1

Melina Klasse 5c Torschützenkönigin
Klasse 5a Jungen
Sieger der Klassen 5 sind die Mädchen der Klasse 5c und die Jungen der Klasse 5a.

Siegerehrung in der Aula

Klasse 6c Mädchen
Klasse 6c Jungen
Sieger der Klassen 6 sind die Mädchen der Klasse 6c und die Jungen der Klasse 6c.

Siegerehrung in der Aula
 

Eine Antwort zu “Fußballturnier der Klassen 5/6”

  1. Melina Krampe sagt:

    Das war eine tolle Veranstaltung!!!

Kommentar schreiben