Fußballturnier 9/10: Spannung pur

Höhepunkt des Fußballturniers waren natürlich die Spiele der Klassen 9/10. Hier wurde um jeden Ball erbittert gekämpft und jeder Treffer frenetisch bejubelt. Bei den Jungen standen die Favouriten eigentlich schon fest: Klasse 10 c und Klasse 9 a. Überraschend konnte sich die starke Mannschaft der Klasse 9 a durchsetzen und dieses prestigeträchtige Turnier gewinnen.
Bei den Mädchen gewann die Klasse 9 c, die schon durch ihre einheitliche Spielkleidung auffiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte.
Für die Organisation und Leitung dieses Turniers zeichnete Herr Michel verantwortlich, der dafür sorgte, dass die Spiele fair abliefen und dem an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gilt.

3 Antworten zu “Fußballturnier 9/10: Spannung pur”

  1. Marcel sagt:

    Die 9a konnte auch nur gewinnen…der beste spieler der schule ist ey maik jahrsen…der ist auch bei RW Ahlen…

  2. ... sagt:

    ich finde der beste spieler ist CHRISTPH BLESZ der ist besser und spielt auch bei RW-Ahlen!!!!

  3. Marcel sagt:

    dann sag mir mal warum der besser ist? haste die denn ma richtig spielen sehen?

Kommentar schreiben