Ennigerloher Firmen sponsern Schulsport

Große Freude bei den Schülern der Städt. Realschule. Ennigerloher Firmen hatten sich an einer Sponsorenaktion der Gesellschaft für Sportförderung Europe beteiligt und dazu beigetragen, dass unsere Schule wieder über neue Bälle unterschiedlichster Art, Kleinspielgeräte und Markierungshemden verfügt.
Gerade in Zeiten knapper Kassen ist dies eine wunderbare Bereicherung unseres Schulsportes, die es ermöglicht, den Sportunterricht noch variantenreicher und freudvoller zu gestalten.

Folgende Firmen haben sich an dieser Sponsorenaktion beteiligt:

Blumenhaus Weppel,
Friedhofsweg 8, 59320 Ennigerloh

Clemens Dresemann GmbH,
Clemens-August-Str. 8, 59320 Ennigerloh

Steuerberaterin Christiane Oltmann,
Zum Schulzenhof 5 59320 Ennigerloh

Garten- und Landschaftsbau Schwingel,
Börgerskamp 12, 59320 Ennigerloh

Nienkemper GmbH & CoKG,
Industriestr. 8, 59320 Ennigerloh

Optik Zumhagen,
Marktplatz 13, 59320 Ennigerloh

Dreherei Rudolf Bals,
Hohe Straße 17, 59320 Ennigerloh

Tischlerei Ulrich Laufmöller,
Moospott 34, 59320 Ennigerloh

Vermessungsbüro Growe,
Im Drubbel 5, 59320 Ennigerloh

Volksbank Oelde-Ennigerloh-Neubeckum,
Alleestr.22, 59320 Ennigerloh

Westf. Provinzialversicherung Geschäftsstelle Honsel.
Mauritiusstr.2, 59320 Ennigerloh

Allen Firmen sei auf diesem Wege noch einmal recht herzlich gedankt für ihre großzügige Unterstützung.

Kommentar schreiben