Unser Europameister

Zwar hat er schon einige Ehrungen über sich ergehen lassen (mit Recht!), aber auch seine Schule möchte ihm auf diesem Wege gratulieren.aktuel75.jpg
Marcel Hassemeier ist schließlich Schüler der Städt. Realschule Ennigerloh und besucht die 9. Klasse. Was macht ihn aber so “berühmt”? Bei den DLRG - Europameisterschaften der Junioren in Alicante, Spanien, erreichte er mit seiner Mannschaft (bestehend aus 6 jungen Frauen und Männern) den 1. Platz und darf sich Europameister nennen. Dabei gehörte er in dem Team zu den jüngsten Teilnehmern.
In der Einzeldisziplin 200 m Hindernistauchen, bei der er auf jeder 50m-Bahn 2 Hindernisse von 50 cm Höhe zu untertauchen hatte, belegte er einen herausragenden 3. Platz.
Die Städt. Realschule Ennigerloh freut sich sehr über diesen “prominenten” Schüler und gratuliert natürlich sehr herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen.

Kommentar schreiben